De Sockeschöss

2014 – Die Sockeschöss-Weihnachtsshow geht wieder auf Tour.

WinterFlyer-vorn-webSeit Ende der Sommerferien kann man es in allen Supermärkten sehen: Es weihnachtet bald. Und das ist gut so. Nach einjähriger Auszeit geht es wieder los. Die Sockeschössweihnachtsshow geht wieder auf Tour. Es gibt eine bunte Mischung aus Kölschen Weihnachtsliedern und eigenen Kreationen. Premiere ist am 28.11.2014 um 20 Uhr im Lokal „Zur Laube“ in Köln-Bickendorf. WinterFlyer-hinten-web Für die Premiere wird allerdings empfohlen, Plätze telefonisch in der „Laube“ zu reservieren. Eintritt ist wie immer zu allen Veranstaltungen FREI. Der Erlös der Konzerte geht auch in diesem Jahr an den „Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Köln“. Wir hoffen auch für diese Tour, dass Ihr uns die Säle wieder füllt, mit uns richtig abfeiert und für den Förderverein reichlich Euros übrig habt. Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Zur Werkzeugleiste springen