De Sockeschöss

2014 – Der Bonner Generalanzeiger

Der Bonner Generalanzeiger über unseren Auftritt in Swisttal-Essig

*klick*

 

 

2014 – Premiere 6. Sockeschöss-Weihnachtsshow


Premiere d
Laube 01er Sockeschössweihnachtsshow 2014 „Mit kölscher Musik Kindern helfen“.
Zum 6. mal
haben wir unsere Weihnachtstour in dem Gartenlokal „Zur Laube“ in Köln-Ossendorf gestartet. Und wie immer, war es ein sehr guter Start.OLYMPUS DIGITAL CAMERA Die „Laube“ war wieder liebevoll dekoriert und hatte den Charme eines gemütlichen Wohnzimmers in der Adventszeit. Vielen Dank dafür an Pia und ihr Laube-Team.

 Unser besonderer Dank geht an unser Stammpublikum, das uns seit Laube 04Jahre die Treue hält. Vom ersten Titel bis zur Zugabe war eine tolle Stimmung im Saal. Es wurde geschunkelt, mitgeklatscht und mitgesungen. Da hat man auf der Bühne so richtig Spaß. Und natürlich auch ein großes Danke für Eure Spendenbereitschaft. Das war ein sehr guter Anfang für unsere Benefiztour zu OLYMPUS DIGITAL CAMERAGunsten des „Fördervereins für krebskranke Kinder Köln e.V.“
So kann es weitergehen.


Zur Werkzeugleiste springen