De Sockeschöss

2015 – Düren – Postillon – unplugged

LeutP1170727e, wie die Zeit vergeht. Entsprechend dem Song „Verdamp lang her“ P1hat es uns nach sage und schreibe 6 langen Jahren endlich mal wieder nach Düren verschlagen.

Am Samstag, den 11. Juli waren wir im Postilion zu Gast. Diesmal mit „kleinem Besteck“.

Also nur so mit Akustikgitarren, Akkordeon und Cajon.

Die PP1170731lätze im Biergarten waren schon seit Wochen reserviert und wir trafen auf ein tolles Publikum.

Auf unserem Programm stand eine bunte Mischung zwischen Kölsch, Pop, Oldies und Rock’n’Roll.P1170732

Das ging von Bläck Fööss, Höhner, Brings, Amy McDonalds, Hermes Houses Band bis     Queen.

Wir bedanken uns beim dürener Publikum, bei den Mitarbeiterinnen des Postillions für die nette Bewirtung und bei Postillion-Events (Sonja) für die tolle Werbung.WP_20150711_20_21_07_Pro

Bis zum nächsten Gig in Düren werden keine 6 Jahre mehr vergehen. Versprochen.

 

 

 

2015 – Paffrather Dorffest oder die Sauna von Bergisch Gladbach

P1170708Am 11. Juli waren wir zum ersten Mal in Paffrath zu Gast.

Jetzt können wir auch die 35-jährige Tradition verstehen. Klein aber echt oho.

Trotz über 30°C im Schatten hat sich am Nachmittag eine gutgelaunte Gruppe Paffrather vor der BühneP1170710 versammelt

und hat mit uns eine Stunde gesungen und getanzt.

Wir bedanken uns bei der IG Paffrath und dem Paffrather Publikum

 

 

 

 

Ein paar Bilder:


Zur Werkzeugleiste springen